Learn4NAV – Deutschland, Österreich oder Schweiz

zurück

Das sagen unsere Kunden

 

„Endlich sind die Zeiten vorbei bei denen wir uns Stunden in ein Klassenzimmer setzten und zeitlich gebunden waren. Durch die Aufzeichnungen können wir die Weiterbildung so einplanen das Sie sich mit unserem Tagesgeschäft vereinbaren lässt. Das dabei bereits kurz nach Release auch Inhalte neuer Versionen geboten werden, passt damit für uns einfach optimal.“

Franz Schober, Inhaber FS-Soft (Österreich)

„Für das Initialtraining bei neuen NAV-Versionen für unsere Kundenberater ist Learn4Nav die erste bevorzugte Informationsquelle. Für unsere Kunden ist Learn4Nav bei jedem Neu- oder Migrationsprojekt fester Bestandteil der Anwenderschulung – unabhängig von Ort und Zeit können sich die zukünftigen User umfangreiches Basiswissen aneignen.““

Erich Wieser, Geschäftsleitung Acommit AG (Schweiz)

„Alle 12 Monate eine neue Version oder ein Update setzt neue Anforderungen an die Weiterbildung. Mit den Inhalten von Learn4NAV sind wir in der Lage uns laufend zu informieren ohne dafür sofort in die Tiefe zu steigen und mehrere Tage zu investieren. Dass die Inhalte dabei auch offline zur Verfügung stehen ermöglicht uns zusätzlich eine effizientere Planung des Tagessgeschäfts.“

Florenz Pfyl, Leiter Entwicklung redIT (Schweiz)

„Die Sendung NAVTALK bietet unseren Mitarbeitern eine optimale Plattform um auf einfachste Weise an interessante Informationen zu den neuesten NAV Versionen und deren Funktionen zu kommen. Bei der Fülle an Dokumentationen sind Webinare eine willkommene Abwechslung um sein Knowhow aufzubauen.“

Dirk Kleiner, Leitung Zentral Einkauf, KUMAVISION AG (Deutschland)